Have you already bought flowers today ?!


Since 2021, also here in Moabiter KIEZ flowers for the salvation of the soul have been easily, conveniently and safely shopped in the KIEZblumenWEBshop, so that not only in lockdown a little color and nature freshen up everyday life in the home office, at work or at home.

You can also send the KIEZ flowers in Berlin. We deliver them with our own drivers.

 All our bouquets are of course hand-tied fresh every day!


Please call for orders / delivery for the same day. (+49 30 3926958).


Our range is deliberately kept small, because the processing of the freshest possible goods of good quality is a particular concern of ours so that you can enjoy our flowers for a long time. We would like to point out that the choice of flowers in our bouquets may vary depending on the availability of goods, but while maintaining the appearance, the seasonal theme and the colors of the bouquets shown.

We are happy to receive inquiries for mourning matters, weddings or decorations using our contact form or by calling our service hotline +49 30 392 6958. One of our florists will get in touch with you as soon as possible.

Heute schon Blumen geWEBshoppt ?!


Seit 2021 auch hier im Moabiter KIEZ Blumen für das Seelenheil einfach, bequem und sicher im KIEZblumenWEBshop geshoppt, damit nicht nur im Lockdown ein wenig Farbe und Natur den Alltag im Homeoffice, am Arbeitsplatz oder den heimischen 4 Wänden auffrischt.

Sie können die KIEZ Blumen aber auch in Berlin verschicken. Wir liefern sie mit eigenen Fahrern aus.

 Alle unsere Sträuße sind selbstverständlich tagesfrisch handgebunden! 


Bestellungen / Lieferung für den gleichen Tag bitte telefonisch ( +49 30 3926958 ) erfragen.

Unser Angebot ist bewusst klein gehalten, denn die Verarbeitung möglichst frischer Ware von guter Qualität ist uns ein besonderes Anliegen, damit Sie lange Freude an unseren Blumen haben. Wir weisen darauf hin, dass die Blumenauswahl unserer Sträuße in Abhängigkeit von Warenverfügbarkeiten, aber unter Beibehaltung der Anmutung, des saisonalen Themas und der Farbigkeit der abgebildeten Sträuße, variieren können.

Anfragen für Trauerangelegenheiten, Hochzeiten oder Dekorationen nehmen wir gerne über unser Kontaktformular oder telefonisch über unser Servicetelefon +49 30 392 6958 entgegen. Einer unserer Florist/innen wird sich dann zeitnah bei Ihnen melden.